Mittwoch, 3. August 2011

Stalken, filmen & ins Internet stellen...

Hey Wounderbears! :D
 
Jetzt wo wir diesen Blog erstellt haben, dachten wir es wäre mal eine super Gelegeheit das anzusprechen.
Wir wolllten euch heute mal 2 Videos zeigen wo wir echt dachten: ''Geht`s noch?!''
Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass Dima & Sascha egal wohin sie gehen wieder erkannt werden & dass
die Leute Fotos mit den Beiden wollen.

Aber Sascha hatte in einem Video ja schon einmal erwähnt, dass es echt blöd ist wenn du gerade irgendwo hingehst & plötzlich jemand auf dich zukommt und dir eine Kamera ins Gesicht hält und am besten noch den Spruch "Mach mal Herbert" bringt. VERSTÄNDLICH! Das ist einfach respektlos.
Das sehen manche Fans scheinbar nicht so, denn das ganze Internet ist voll von Videos wo sie einfach gefilmt werden & es werden auch nicht weniger!
Egal wo: Bei MC Donalds, an Tankstellen, am Hauptbahnhof - einfach überall...

Das erste Video was ich euch gerne zeigen will ist noch gar nicht so alt.
Sascha macht Fotos mit Fans während einer von ihnen Sascha aufnimmt, am Ende des Videos sagt er noch:
"Aber nicht ins Internet stellen." - Kein Kommentar.



Das zweite Video wurde von ein paar Kindern/Jugendlichen bei MC Donalds aufgenommen.
Sie haben Dima & Sascha beim Essen aufgenommen (!).
Dieses Video wurde später von "DieseSchuleRockt" geliked.
Trotzdem war diese Aktion unmöglch & die können echt froh sein, dass Dima und Sascha nichts gemacht haben.




Und das ist ja auch noch nichtmal alles, es gibt ja auch schon genug Leute die sie verfolgen & irgendwie versuchen in ihre Wohnung zu kommen ( Ich sag nur "DHL-Lieferung" falls ihr darüber Bescheid wisst)

Leute denkt doch mal nach, so nehmt ihr Dima & Sascha auch noch die letzte Privatsphäre.
Freut euch doch einfach wenn sie ein Foto mit euch machen, das ist auch was ganz besonderes & stellt nicht einfach Videos von ihnen ins Internet & schon garnicht wenn sie auch noch ausdrücklich sagen, dass sie das nicht wollen!
Sonst wird ihnen das alles irgendwann mal zu viel.

Und nur so nebenbei, ihr würdet das doch auch nicht wollen, oder?

Kommentare:

  1. Das finde ich voll arg. =O Nur ich weiß nix von der Dhl Lieferung.? Ich finde sie ja auch toll nur ich sie respektieren und würde sie nie stalken.! Und toller Blog bis jetzt =)

    AntwortenLöschen